FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Torment Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Verdammnis verschwunden
& Carzeri
PST Verdammnis verschwunden AR0800.png

Verdammnis verschwunden

Engl. Name

Curst Gone & Carceri

Gebietscode

AR0800 (Verdammnis verschwunden)
AR0900 (Carzeri)

Ebene

Carzeri

Verdammnis verschwunden und Carzeri sind zwei Schauplätze aus Planescape: Torment.

Verdammnis verschwunden Bearbeiten

Beschreibung Bearbeiten

Verdammnis verschwunden ist das Resultat der Verschiebung im Gesinnungsspektrum. Der Ort hat dadurch seine Zugehörigkeit zu den Außenlanden verwirkt und wurde kurzerhand nach Carzeri verrückt (s.u.). Diese Karte zeigt die wenigen verbliebenen Überreste und Hinterlassenschaften.

Wenn man die Questreihe zur Morridors Kästchen mit Hilfe von Aola abgeschlossen hat (sprich, ohne das Kästchen im Stock zu öffnen), trifft man hier außerdem auf ein Scheusal, das bei einem siegreichen Kampf die Ägide des Schreckens hinterlässt.

Points of Interest Bearbeiten

Zugänge:

Personen:

Quests

Besondere Gegenstände:

Rastmöglichkeiten:

  • Portal nach Carzeri

Carzeri Bearbeiten

PST Carzeri 0900.png

Beschreibung Bearbeiten

Carzeri ist eine Ebene der Gesinnung Neutral (Chaotisch) Böse. Im Spiel bezeichnet Carzeri die in diese Ebene verschwundene Ortschaft Verdammnis. Normalerweise dient Verdammnis als Portalstadt der Außenlande nach Carzeri. Durch eine massive Gesinnungsverschiebung innerhalb der Bevölkerung war die Voraussetzung für die Zugehörigkeit zu den neutralen Außenlande jedoch nicht länger gegeben und der Ort wurde nach Carzeri verrückt.

Points of Interest Bearbeiten

Zugänge:

Personen:

Quests

Besondere Gegenstände:

Rastmöglichkeiten:

  • Schnappsbrenner

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki